Aktuelle Informationen und Top-News 

Kickboxschule weiter geschlossen!
, Schwieder Sascha
Leider müssen wir auf Beschluss der Bundesregierung noch weiter aus Gründen des Infektionschutzes schliesen. Eine Lockerung ist aktuell noch nicht absehbar. Wir halten euch hier, via Email und Facebook auf dem laufenden und hoffen das der Trainingsbetrieb irgendwann mal wieder gestattet wird.
Trainerfortbildung am Wochenende
, Schwieder Sascha
Am Samstag haben sich unsere Trainer und Trainerinnen für euch in der ersten Hilfe fortgebildet. Unter der fachkundigen Anleitung von DRK Ausbilder Patrick Dunne wurden die Massnahmen der ersten Hilfe bei Herzstillstand, Bewusstlosigkeit, stark blutenden Wunden und noch viele andere Situationen trainiert, um im Falle eines Falles richtig reagieren zu können. Es war ein gelungener Fortbildungstag mit viel Spass trotz dem wichtigen Hintergrund.